Welcome to JU

Our JU Economy Class combines good value equipment with reliable JU-quality and an appealing design.

Our JU Business Class is adjusted for high standards by high qualitative installation components.

Our JU First Class combines quality, functionality and design. These systems are rounded down by flush-mounted components and dampened mailbox flap with SCS® Soft-Close-System for a noiseless closing.

News

Special mailbox system

Here we show one of our jewels, straight from the technical office. A first-class system, manufactured to customer specifications and customer dimensions. Our flush-mounted flap and our low-noise soft-close system round off the visual appearance. The flush-mounted and ring-lit bell push-buttons as well as the integrated and energy-saving LED lighting technology create an absolute added… Read More

Trade fair “Fensterbau Frontale”

From 21 to 24 March 2018, the “Fensterbau Frontale” trade fair will take place in Nuremberg. We are again represented with a large booth this year and we would be very pleased about your visit to our booth. Since 1949, the trade fair “Fensterbau Frontale” takes place every two years in the exhibition center Nuremberg. At… Read More

Parcel locker systems

Never miss a package again! With our package compartments you can easily receive packages at home, even when your are not there. All of our parcel locker systems are custom-made and tailor-made according to your wishes. You can choose between different designs and combine the equipment according to your wishes. We would be happy to tailor your… Read More

Herzlich Willkommen bei JU

Unsere JU Economy Class verbindet preiswerte Ausstattung mit der bewährten JU-Qualität und einem ansprechendem Design.

Unsere JU Business Class ist für gehobene Ansprüche mit qualitativ hochwertigen Einbaukomponenten optimal abgestimmt.

Unsere JU First Class verbindet Qualität, Funktionalität und Design. Mit flächenbündig eingebauten Komponenten und einer geräuschlos schließenden Einwurfklappe mit SCS® Soft-Close-System werden diese Anlagen abgerundet.

Aktuelles

Messe „Fensterbau Frontale“

Vom 18. bis 21. März 2020 findet die „Fensterbau Frontale“-Messe in Nürnberg statt. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand vertreten und würden uns sehr über Ihren Besuch an unserem Stand freuen. Seit 1949 findet die Messe „Fensterbau Frontale“ alle zwei Jahre im Messezentrum Nürnberg statt. Auf der Messe werden weltweite… Read More

Spezialanfertigung

Hier zeigen wir eines unserer Schmuckstücke, direkt aus dem technischen Büro. Eine First-Class Anlage, auf Kundenwunsch und Kundenmaße gefertigt. Unsere flächenbündige Klappe und unser geräuscharmes Soft-Close System runden das optische Erscheinungsbild ab . Die flächenbündig und ringbeleuchteten Klingeltaster, sowie die integrierte und stromsparende LED-Lichttechnik schaffen durch die Beleuchtung einen absoluten Mehrwert.  Optional kann natürlich ein zweites Namensschild mit… Read More

Paketfachanlagen

Nie wieder ein Paket verpassen! Mit unseren Paketfächern empfangen Sie ganz bequem Pakete zuhause, auch wenn Sie einmal nicht zuhause sind. Alle unsere Paketkasten werden auftragsbezogen und genau nach Ihren Wünschen individuell angefertigt. Sie können zwischen verschiedenen Ausführungen wählen und die Ausstattung je nach Ihren Wünschen kombinieren. Wir stellen Ihnen Ihre Anlage gerne individuell zusammen –… Read More